Geschenk sichern

Jetzt loslegen...

Als Dankeschön für dein Vertrauen, habe ich auch schon direkt das erste Geschenkt im Wert von 29,90 Euro für dich…
Bitte beeile dich, denn durch meine Geschäftsbeziehung zum „Marketing-Guru“ SCHENKE ich dir sein nagelneues Buch, das dich von heute auf morgen zum Millionär machen kann. Das ist kein Witz – Ich selbst habe dieses Buch schon 4x gelesen und das war nicht das letzte Mal.

Sichere dir jetzt sofort mein Willkommens-Geschenk

Mein Geschäftspartner Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit die 1. Auflage von seinem brandneuen Buch:

„Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige“

Sicher dir jetzt heute unbedingt hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind:


Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der
Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 52.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten für Online-Marketing in Deutschland!

Er verschenkt das Buch, weil er möglichst viele Menschen wie dich beim Auf- und Ausbau des Online-Marketings unterstützen möchte. In diesem Buch steckt das ganzes „Herzblut“ von Thomas. Es soll das neue Standard-Werk für das Thema Online-Marketing werden:

7 von 32 Themen, die dich erwarten:
  • So nutzt du Content Marketing effektiv für dein Projekt.
  • Diese 7 Schritte helfen dir bei der Content-Erstellung
  • Wovon hängt das Ranking bei Google eigentlich ab?
  • 14 Tools, die dir bei der Suchmaschinenoptimierung nützlich sein  werden
  • Die 9 wichtigsten Kriterien für eine Top-Listung bei Google.
  • Wie du mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Facebook durchstartest
  • So findest + gewinnst du Influencer
  • Die besten Tools, die dich bei der Optimierung deiner Online-Präsenz unterstützen werden
  • 17 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing
  • 12 Tipps für die optimale Instagram-Präsenz: So erhältst du mehr Follower und Kunden.
  •  Snapchat – Spielerei oder Marketing-Tool?
  • Was es ist und warum du es nicht ignorieren solltest
Du solltest dir jetzt heute hier dein Buch-Exemplar sichern, bevor alle vergriffen sind:
 

Mit besten Grüßen

Timo Fuchs

P.S.: Dieses Buch richtet sich an diejenigen, die ihr Einkommen aufs nächste Level heben wollen. Von einfachen Strategien für Anfänger bis hin zu fortgeschrittenen Tipps und Tricks. Auf 208 Seiten erhältst du 32 Strategien für mehr Erfolg im Internet. Thomas Klußmann schenkt dir sein brandneues Buch – aber nur für kurze Zeit.
Share by: